• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Kurze Frage zu iPhoto

Nils

Jonagold
Registriert
01.08.12
Beiträge
22
Hallo liebe Applefans,
ich habe mir nun iPhoto auf mein iPad gezogen und wollte Bilder drauf ziehen.
Ich habe das in iTunes gemacht, wo man auf Apps klickt und dann auf die Apps, die einen Datenaustausch zu lassen.
Dort auf iPhoto und dann Bilder rein gezogen. Also wie ich das mit meinem Aceplayer auch mache.

Wenn ich jetzt auf iPhoto gehe kann ich die bilder aber nirgends finden.

Kann mir jemand helfen ?

Danke schonmal, euer Nils
 

thomaspxxx

Erdapfel
Registriert
02.11.10
Beiträge
4
Hallo Nils, in Itunes, nachdem du dein IPad angeschlossen hast, geh auf den Reiter Bilder, klicke den Haken in das Fenster synchronisieren und bestimme dann von welchem Ordner er die Bilder synchronisieren soll. Entweder Iphoto, hier kannst du auch bestimmen welche Ereignisse oder du legst dir auf der FP einen Ordner an, z.B. zum IPad, und kopierst dir aus iPhoto vorher die Bilder rein, die synchronisiert werden sollen und somit hast du die Bilder auf dem IPad im App Fotos. außerdem stehen sie dir auch auf dem IPad App Iphoto zu Verfügung. So mache ich das jedenfalls. Ich weis nicht ob es noch eine andere Möglichkeit gibt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg Thomas
 

Nils

Jonagold
Registriert
01.08.12
Beiträge
22
Ok, danke schonmal.

Hab gehofft, das die Fotos in der App sind und nicht gleich in der Foto App angezeigt werden.