• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Kurze Frage zu iPhone-Kontakten

Lyn

Jonagold
Hallo miteinander,

ich weiß nicht, ob diese Frage hier schon gestellt wurde. Falls dies der Fall ist tut es mir Leid, aber ich habe sie nicht gefunden.

Wenn ich einen Kontakt im Adressbuchs meines iPhones lösche und anschließend mit den Kontakten auf meinem MAC synchronisiere, erscheint der Kontakt dann wieder im Adressbuch des iPhones? Ich habe nämlich viele Kontakte versehentlich zwei oder drei Mal in meinem Adressbuch des iPhones stehen und diese sehr mühsam gelöscht und traue mich jetzt nicht, auf synchronisieren zu klicken :p

backtrack

Grahams Jubiläumsapfel
Wenn die Doppelt sind auf dem Mac dann werden die auch Doppelt sein nach dem Synchronisieren mit dem iPhone.

Lyn

Jonagold
Ja scheiße :D Gibt es keine Möglichkeit das der die auf dem MAC einfach löscht? Ich habe sie ja manuell entfernt und als "verändernder Benutzer" sollte ich doch eine höhere "Priorität" besitzen- Egal von welchem Gerät..

backtrack

Grahams Jubiläumsapfel
Also sind sie auf deinem Mac auch doppelt? Wenn ja lösch sie dort und dann kannst du es synchronisieren.
Es kann aber auch sein das der erkennt das sie auf dem iPhone gelöscht sind und diese dann auch auf dem Mac löscht aber da bin ich mir leider nicht sicher.

Lyn

Jonagold
Kann man es nicht einfach so einstellen, dass wenn ich auf einem Gerät eine Änderung vornehme (egal, ob ich einen Kontakt erstelle oder lösche) diese beim Synchronisieren automatisch übernommen wird?