• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Kurze Frage: iTunes Match - iOS Music App (Coverthematik)

Eisselmann

Stechapfel
Moin Leute.

keine Ahnung ob ich DIESMAL richtig bin, aber evtl kann mir ja jemand helfen.

seit iOS 6 habe ich am iPhone 5 nun auch das gleiche Problem wie auch am iPad schon seit iOS 5, daß die Music App mir bei einem Album, in dem die Songs unterschiedliche Cover haben, immer nur das "zweite" Cover in der Albenliste anzeigt.
also nicht das eigentliche Cover, sondern das Cover des ersten Songs mit anderem Cover.

Ich kriege es einfach nicht hin, daß das korrekt angezeigt wird und bin echt am Verzweifeln, weil ich alles so aufwändig getagged habe und dann wird das alles zunichte gemacht.

Hat jemand von Euch schon einen Workaround rausgefunden oder weiß, weshalb das so ist?

danke nd schönen Sonntag
:)

Eisselmann

Stechapfel
Ja.
In iTunes ist alles bestens! Und die Songs mit dem gewünschten Cover haben auch nur das eine Cover integriert und nicht zwei Cover.

Den von Dir verlinkten Thread habe ich mir schon angesehen, konnte aber in den einzelnen Tracks in iTunes immer nur ein Cover sehen.
Das Problem tritt auch erst seit iTunes Match und iOS 5 bei mir auf; mit iOS5.1.1 war's weggepatched.
Nun mit iOS 6 isses wieder da...