• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Kurzbefehl für Always on der Watch auf Action Button

Vitos77

Jonagold
Registriert
03.11.20
Beiträge
23
Hallo,

auf der Apple Watch Ultra 2 habe ich diesen KB auf den Action Button gelegt, um damit das Always on Display der Watch ein oder auszuschalten.

Wenn ich den Kurzbefehl direkt - also nicht über den Action Button - ausführe, funktioniert es. Always on wird dann je nach Zustand an oder ausgeschaltet.

Wenn ich aber kurz den Action Button drücke, wird immer nur ausgeschaltet, egal in welchem Zustand sich das Display gerade befindet, einschalten ist nicht möglich.

Hat jemand eine Idee woran das liegt?
 

StillMacUser

Damasonrenette
Registriert
14.12.16
Beiträge
487
Und schwupp, habe ich einen "Display ON-Off" Befehl in einem meiner Ziffernblätter :) vielen Dank für diese Inspiration -ich war nie auf die Idee gekommen, mir eine Automation für diese unpraktisch zu erreichende Funktion zu bauen. So geht den 👍
 
  • Like
Reaktionen: dago_112 und Vitos77