• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Kurt Cobain Sonnenbrille

digio

Morgenduft
Hi.

Weiß jemand wo es die Sonnenbrille, die Kurt Cobain hatte zu kaufen gibt?

greetz digio

Anhänge

• pp0791Kurt-Cobain-Posters.jpg
    pp0791Kurt-Cobain-Posters.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 1.805

janniz

Ingrid Marie
Ach du Scheiße ... meinst Du das wirklich ernst? Dann frag mal Dame Edna oder die allwissende Müllhalde, wo die ihre Brillen kaufen.

digio

Morgenduft
Ja, ich meine das ernst. Dich zwingt außerdem auch keiner mir zu antworten. Das ist alles andere als hilfreich.

Scheint wohl eher eine Frauenbrille zu sein von der Form her - einfach mal in diversen Läden reingucken oder auch bei Brillenläden wie Alpollo, Fielmann usw

digio

Morgenduft
Ich hab hier schon in so ziemlich allen Läden geschaut. Auch bei Fielmann. Aber ich hab sie nirgends gefunden.

Sleepyhh

Jamba
ich habe onkel google gefragt und direkt ein paar brauchbare ergebnisse bekommen ...

digio

Morgenduft
Ich finde da leider nur Shops aus den USA oder aus England. Wenn du sie in nem deutschen Shop gefunden hast, könnteste den Link bitte posten?

janniz

Ingrid Marie
Ich entschuldige mich für meinen Kommentar.

Ich bin nur leider so ein alter Sack dass für mich Nirvana, Kurt Cobain, seine Musik und vor allem sein Selbstmord mehr als eine Sonnenbrille bedeuten.

Nix für ungut. Freut mich ja, falls Du auch was mit dem Rest (neben der Brille) anfangen kannst.

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Link geklickt- nicht gerafft-Zitat gelesen-Kopf geklatscht.