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Das Verschwinden des Apple Online Stores am gestrigen Mittwoch hat wohl doch mehr als nur der Abschaffung des geliebten Post-Its gedient: Je nach Uhrzeit, Verfügbarkeit der Mitarbeiter und Land testet Apple aktuell verschiedene Serviceleistungen, die dem Kunden das Online-Erlebnis so persönlich wie möglich gestalten sollen. Neben einer Rückruf-Funktion, die nun wesentlich prominenter sichtbar ist, bietet Apple auf verschiedenen Seiten auch einen Chat an, der für Interessenten schnell und einfach eine Verbindung zu einem Mitarbeiter aufbaut. In Brasilien testet man zusätzlich eine Screen-Sharing-Funktion, mit der Apple-Mitarbeiter den Kunden auf den eigenen Bildschirm einladen können, um gemeinsam den Store zu erkunden. [PRBREAK][/PRBREAK]
Einen Umbau des Stores kündigte Apple bereits vor einigen Wochen an. Es scheint, als würde man die Änderungen nach und nach einführen und testen, anstatt die Kunden von jetzt auf gleich vor eine gänzlich überholte Seite zu stellen.
Einen Umbau des Stores kündigte Apple bereits vor einigen Wochen an. Es scheint, als würde man die Änderungen nach und nach einführen und testen, anstatt die Kunden von jetzt auf gleich vor eine gänzlich überholte Seite zu stellen.
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