• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Kundenmanagement mit etv. iPhone APP?

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Hi,

leider funzt die suche ja momentan nicht richtig, ich hoffe die Frage kam nicht allzuoft?
Ich suche ein Kundenmanagement Programm was höchstens 100,-€ kostet, kann auch n Kostenloses sein.

Das Programm soll für höchstens 500 Datensätze genutzt werden, momentan gibt es "nur" ca 100 Datensätze, wir denken das es nicht mehr asl 500 sein werden auch in zukunft. Sollte es mehr werden, können wir immernoch darüber sprechen etwas besseres zu kaufen.

Folgendes sollte möglich sein, Terminanlegung, Rechnungserstellung, Automatische Meldung wenn nicht gezahlt, zb Mahnung, Datensatzanlegung wie Name, Adresse, Telefon, Email, Internet, sonstiges und Notizen. Wichtig ist hierbei die Terminanlegung, sprich es sollte ein Fenster aufgehen wenn der Termin naht dabei soll er auch die möglichkeit bieten die Termine zb auch im Cyklus anzulegen. Sprich zb. das er jedes halbe Jahr / Jahr eine Meldung auf den Bildschirm bringt mit zb. Jährliche Meldung des Kunden. Fein wäre es wenn die ganze Sache mit iCal laufen würden oder über iCal. Es sollte auch über ein Rechnungsprogramm verfügen, worüber ich Rechnung drucken kann, einsehen kann, Mahnungserstellung oder Kostenvoranschläge erstellen kann.

Was würde nah rankommen an so ein Programm?
Fein wäre es auch wenn es eine iPhone App dazu geben würde, ist aber keine Pflicht :) wäre nur Nett!


Vielen dank für die Hilfe!