- Registriert
- 02.12.06
- Beiträge
- 11.291
Hier wurde es bestätigt...der Apple-Support ist schlecht! Apple steht von 18 Unternehmen auf dem vorletzten Platz...irgendwie echt eine Blamage für solch ein Weltunternehmen, was immer populärer wird!
Viele hier wissen wohl sehr gut...ich liebe Apple, ich kritisiere Apple nur sehr wenig! Aber der Support, vor allem in Deutschland, ist sogar für mich unter aller Sau(!!!).
Warum hat der Online-Store-Kundendienst von Apple nur Mo-Fr von 09-18 Uhr auf...das ist doch bescheuert! Ein Kundendienst von einem Weltunternehmen müsste Mo-So immer eine gewissen Zeit öffnen...und mal mindestens bis 20 Uhr.
Mir persönlich steckt auch in Apples ganzem Support-/Kundendienst-/Onlinestorebereich VIEL zu viel Bürokratie...ist oftmals ganu umständlich, was total apple-unlike ist!
Auch die teuren Support-Nummern bzw. der gerade mal 90-Tage-Telefonsupport beim Kauf neuer Apple-Hardware...
Ich hasse den Support von Apple!
Daher kaufe ich auch am liebsten direkt beim Händler...
yoshi
Viele hier wissen wohl sehr gut...ich liebe Apple, ich kritisiere Apple nur sehr wenig! Aber der Support, vor allem in Deutschland, ist sogar für mich unter aller Sau(!!!).
Warum hat der Online-Store-Kundendienst von Apple nur Mo-Fr von 09-18 Uhr auf...das ist doch bescheuert! Ein Kundendienst von einem Weltunternehmen müsste Mo-So immer eine gewissen Zeit öffnen...und mal mindestens bis 20 Uhr.
Mir persönlich steckt auch in Apples ganzem Support-/Kundendienst-/Onlinestorebereich VIEL zu viel Bürokratie...ist oftmals ganu umständlich, was total apple-unlike ist!
Auch die teuren Support-Nummern bzw. der gerade mal 90-Tage-Telefonsupport beim Kauf neuer Apple-Hardware...
Ich hasse den Support von Apple!
Daher kaufe ich auch am liebsten direkt beim Händler...
yoshi