• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Kreditunterlagen für Finanzierung. Woher?

madmaurice

Jamba
habe mir jetz ein macbookpro 13" bestellt und als zahlung finanzierung angegeben. leider habe ich es verpasst die kreditunterlagen runterzuladen. wo krieg ich die jetz her ? oder bekomm ich die zugeschickt? oder muss ich das jetz am montag über die apple hotline machen?

Reservist

Stahls Winterprinz
Wieso lässt man sich das überhaupt finanzieren?

Gerald92

Gloster
Wieso lässt man sich das überhaupt finanzieren?

Die Frage kann man sich relativ einfach selber beantworten und bedarf auch meines Erachtens keiner weiteren Diskussion (zumindest nicht in einer annähernd abwertenden Nachfrage).

53madmaurice schrieb:
habe mir jetz ein macbookpro 13" bestellt und als zahlung finanzierung angegeben. leider habe ich es verpasst die kreditunterlagen runterzuladen. wo krieg ich die jetz her ? oder bekomm ich die zugeschickt? oder muss ich das jetz am montag über die apple hotline machen?

Schau mal hier, vielleicht hilft der das ja weiter?!

• Like
Reaktionen: standby

madmaurice

Jamba
hmm ne ich mein das was man zum runterladen bekommt mit hilfe dieses Jetzt bewerben Knopfes..

Kojak19

Hochzeitsapfel
Wende dich an deinen Finanzierungspartner und fordere die Unterlagen noch einmal an.
Das dürfte der leichteste Weg sein