• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kreative Ideen gewünscht!

iTuned

Idared
Registriert
26.03.11
Beiträge
29
Hey Hey,

ich habe mir vorgenommen demnächst endlich mein zukünftiges Zimmer zu renovieren. Es war immer das Zimmer meiner Schwester und dementsprechend ist die Wandgestaltung nicht ganz nach meinem Geschmack ;) Also muss ich wohl oder übel neu Streichen und ihr ahnt wohl bereits worin meine Bitte an euch besteht.

Ich habe viel überlegt, doch ich bin nie so ganz zufrieden mit meinen Ideen, wie ich den Raum streichen soll. :-D Jetzt würde ich mich über ein paar Anregungen sehr freuen. Beschreibt doch einfach eure Ideen, wie ich das Zimmer streichen sollte.
Vorab sei erwähnt, dass es gar nicht sehr aufwändig sein soll. Dezent, gut akzentuiert, strukturiert. Balken oder andere grafische Gestaltungen. Ich werde weiß, schwarz und Lila streichen und Suche somit eine gute Kombination für die 3 Farben.

Ich füge mal zwei Bilder an, wo man sehen kann wie mein Zimmer ungefähr aussieht, Vllt hilft das etwas ;)

Foto 1.JPGFoto 2.JPG
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich würde die Wände weiss lassen und dann an einer Wand Senkrechte Streifen von der Decke bis zum Boden malen. In unterschiedlichen breiten und Abständen.
Oder aber eine schwarze Linie die durch den gesamten Raum geht und von zwei lilanen Linien eingeschlossen ist.
 

.DE

Antonowka
Registriert
07.07.10
Beiträge
358
Ich finde, dass du dein Zimmer nach dem ausrichten solltest, was du am liebsten in deiner Freizeit tust...
Ich z.B. sitze privat viel vor dem Mac und arbeite, da ist mir der Schreibtisch besonders wichtig.

Hoffentlich verstehst du was ich meine.
Grüße
 

paul.mbp

Ralls Genet
Registriert
20.06.09
Beiträge
5.042
hast Du tatsächlich 2 Türen ?

wie wäre es:

-wenn Du den Kleiderschrank längs ins Zimmer stellst (nebn die Holztür)
-wenn Du die Rückseite tapezierst und das Bett dahinter stellst
-wenn Du dann den Schreibtisch zum Licht bringst und ans Fenster stellst

imageexs.jpg


Damit hast Du einen hellen Arbeitsplatz und liegst im Bett nicht auf dem "Präsentierteller" sondern etwas zurückgezogener hinter dem Schrank
 
Zuletzt bearbeitet: