• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kratzer/Steinschlag

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Hallo zusammen,

habe das iphone 6s seid 1 Monat und mir ist gestern ein winziger Punkt am Display aufgefallen, der aussieht wie ein kleiner Staubkorn oder ein Steinschlag! Wenn man mit dem Fingernagel drüberstreicht spürt man es deutlich, sonst außer rum habe ich keine Rissbildung und sonst auch null Kratzer am Display-wie kann das sein, dachte das beim iphone 6s das Display verstärkt wurde? Ich trage mein iphone nie mit schlüssel in der hosentasche rum....

Das das Display verbessert wurde bedeutet nicht, daß Kratzer unmöglich sind. Wenn es ein Steinschlag war, ist es durch einen Stein passiert.
Wie soll dir auf Grund deiner Angaben jemand hier erklären, wie das passiert ist?

PP - Persönliches Pech. Da wird dir Niemand helfen können.

Steinschlag....Also entweder hast du ein Cabrio oder du hast das Handy während der Fahrt aus dem Fenster gehalten...[emoji23]
Merke: Traue nie den Marketingversprechen der Unternehmen. Sie wollen alle nur dein Bestes, nämlich dein Geld.
Ich nutze daher immer Folien. Bisher hat mich noch kein Displayglas überzeugt, dass gegen Kratzer immun ist.