• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

kratzer auf rückseite

chigeda

Boskoop
hi,

kann man kratzer auf der rückseite des ipads wegmachen?

bei mir waren da auf einmal welche

chigeda

Boskoop
ich habe das ipad jetzt erst ein paar tage und schon ein kratzer auf rückseite... 2 sogar

diskus1

Braeburn
Hallo,

es gibt für Handydisplays z.b. solche Paste mit der man Kratzer rauspolieren kann aber ob das auch bei der Alurüchseite geht weis ich nicht genau aber wäre mein erster und einzigster Gedanke.

am besten gleich :
SwitchEasy Nude bestellen ist ein schickes Case mit Displayschutzfolie gleich noch dabei und deinem baby passiert in Zukunft nix mehr.

Diskus1

chigeda

Boskoop
ich habe bereits das apple case bestellt...solle am donnerstag verschickt werden

der kratzer wird dan aber bleiben, aber "unsichtbar", da man das ipad ja immer drinnen lassen kann

iStationär

Russet-Nonpareil
Es gibt doch diese tolle Folien die durchsichtig sind :D

naja hilft dir auch nicht mehr :D har har har

exitus

Antonowka
Servus,

also ich verstehe überhaupt nicht wo das Problem ist... ich habe mein iPad nun seit ich glaube 2 Wochen im Einsatz und lege es auch ohne Probleme immer überall hin und es hat bislang noch keinerlei Kratzer oder der gleichen :)

Geht ihr damit anders um als ich ? :D

Gruß

Beule

Gloster
Ich hab vorgebeugt! :-D

Incipio feather... kleiner Bericht folgt im anderen Thread.

icipbk.JPG

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
hi,

kann man kratzer auf der rückseite des ipads wegmachen?

bei mir waren da auf einmal welche

Ja, bekommst Du raus. Es ist halt eine Alurückseite und da bekommst Du die Kratzer weg wenn du das Alu wegschleifst.

Aber wie das halt aussiehst ;)

chigeda

Boskoop
Vill. Mach ich mir solch ein Aufkleber drauf dann ist der Kratzer nicht mehr unsichtbar, oder so ein skinvon skins4u