• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kostenlose Homepage?

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
hallo,

Ich suche irgend einen Anbieter für Homepages. Diese Homepages sollten
kostenlos, werbefrei und mit einem externen Html-Editor auf meinem
Rechner editier bar sein.

kennt ihr solche anbieter?

wenn ja, bitte schreibt mir!!!
 

systemsucker

Gast
Kostenlos stellt kein Problem dar, du kannst einfach mal "homepage" und "kostenlos" bei google eintippen und wirst mit Sicherheit viele anbieter finden. Die unterscheiden sich dann allerdings im verfügbaren webspace, FTP Fähigkeit, Zugriffe pro Tag, etc. Da muss man für sich den besten Kompromiss finden. Ich hab mir eine auf kilu.de angelegt. Mit unbegrenztem webspace.
Die Werbefreiheit ist allerdingws so eine Sache. Irgendwie muss sich der Anbieter ja finanzieren, aus reiner Barmherzigkeit bietet keiner webspace an. Bei kilu steht zwar auch was von Werbefreiheit, allerdings hab ich auf meiner HP immer an der oberen Seite einen Werbebalken alá googlebar.

Viel erfolg bei der Suche oder probier einfach kilu aus.

Grüße
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
ja, vielen dank, ich hol mir dann noch eine gute subdomain, damit das kilu verschwindet.
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
geht momentan nicht, kenn ihr noch andere anbieter.

bis jetzt danke!!!
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
hast du bezahlt, oder warum ist die adresse customized?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hm, also wenn ich mir das alles so anschaue, zahle ich gerne 5e im Monat. Und die Domain ist da auch gleich mit drin ...

Sorry fürs Layout sprengen ...

3aqhnv
 

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Hallo,

jap ist Domain-Weiterleitung. Habe bei 1&1 DSL eine frei Domain mit drin, die Seite(n) selbst liegen bei funpic.

@Joey: Strange, das hatte ich noch nie. Egal ob ich ueber www.uwe-vogelgesang.de aufrufe oder via uvo.uv.funpic.de

Ich werde irgendwann auch mal wechseln, aber die Seiten umziehen ist hickhack, freue mich das es gut laeuft im Moment. Habe aber auch schon ueber .mac Homepage nachgedacht.

Uwe