• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kostenlose Hintergrundmusik für Filme / Clips

  • Ersteller Benutzer 66409
  • Erstellt am

Benutzer 66409

Gast
Hallo,

kennt jemand eine gute Seite, auf der man kostenlose Hintergrundmusik runterladen kann? Dass man Credit dafür gibt sollte selbstverständlich sein, damit hätte ich auch kein Problem, dennoch finde ich keine wirkliche Seite, die soetwas anbietet.

Grüße
warki
 

villharmonic

Friedberger Bohnapfel
Registriert
15.10.09
Beiträge
533
Die Seiten sind alle gut - nur die Musik dort ist sch**** :lol:

Profis holen Ihre Musik nicht aus dem Netz sondern aus Libraries, die pro CD teilweise über 200€ kosten.
Wer gute Musik machen kann, wird für so jemand produzieren.
Wer meint, er müsste sich einen Namen machen oder aus einem Hobby ein bisschen Geld rausschlagen will, veröffentlicht auf den einschlägigen Seiten.
Man kann dort Glück haben und was gutes finden, dazu braucht man aber viel Zeit (und dafür weniger Geld).

Zuguterletzt stellt sich heraus, dass viele Verwender nicht zwischen "gut" und "gefällt mir" unterscheiden können. Also müsstest Du wohl Deine Vorstellungen näher skizzieren.

Clemens
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Auf jamendo.com finde ich immer brauchbares, und die Apple-Loops sind auch nicht schlecht. Solange du deinen Film nicht veröffentlichst, kannst du auch drunterlegen was du möchtest.

Eine gute Quelle ist auch Myspace, einfach unbekannte Bands anschreiben, die freuen sich meist wenn man deren Songs verwendet.

Diese sammel-CDs die villharmonic meint, gibts bei ebay, Amazon, Bluevalley etc. Ist meist Mist drauf.