• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Kostenlos zur MacWorld

.holger

Borowitzky
Zwar ist Apple seit diesem Jahr auf der MacWorld nicht mehr vertreten, dennoch versuchen die Veranstalter aus der Messe ein großes Ereignis zu machen. Vom 27 bis zum 29. Januar 2011 findet diese seit 1995 in San Francisco statt. Wer sich jetzt anmeldet kann die Messe kostenlos besuchen. Zugegeben, ganz kostenlos ist es nicht, aber wenigstens das Ticket gibt es gratis, Anreise und Übernachtung muss selbst gezahlt werden. Im späteren werden die Eintrittskarten bis zu 50 US-Dollar kosten. Falls also Ende Januar eh ein Besuch in San Francisco geplant ist, warum nicht gleich die MacWorld besuchen[PRBREAK][/PRBREAK]

2011_a.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 25554

Gast
Ein weiterer Grund für San Francisco findet sich bestimmt. 2 Tickets sind jedenfalls schon mal bei mir im Drucker :-D

Angosa

Ribston Pepping
Mal hoffen, das bis dahin auch die neuen iMacs auf dem Markt sind +daumen drück+

Marvv

Jamba
War dieses Jahr auf der MacWorld.. sieht zwar von aussen alles pompös und cool aus, aber lohnt sich nicht wirklich :/

Hab mit nem Freund dann noch versucht den Eintrittspreis wieder durch kostenlose Zeitschriften reinzuholen (die eigentlich so 5-7$ gekostet haben).. war nich so der Knaller.

smoe

Roter Winterkalvill
kann mir gut vorstellen wie alle am ticketdrucken sind, in der hoffnung die dann später auf ebay zu verticken...

thexm

Beauty of Kent
Naja - man muss jedenfalls eine Firma und eine Telefonnummer in der Firma angeben - also jeder kann sich die Karten auch nicht holen... außerdem:

Macworld schrieb:
You must provide a State With a country of USA

mfg thexm

philipxD

Friedberger Bohnapfel
sind die weiterverkaufbar? ebay würde sich da wohl ganz nützlich machen

deloco

Weißer Winterkalvill
Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass du dir in Ticket kostenlos holen kannst und das dann verkaufen darfst oder?

Zum Thema: Ich bezweifle zwar, dass ich es im Januar nach San Francisco schaffe… Aber man kann es ja probieren… Finde das auf jeden Fall recht cool, dass man Tickets umsonst bekommt…

Zuletzt bearbeitet:

Malte B.

Jamba
Im <title>-Tag ist das O bei MacWorld groß geschrieben, in der Überschrift klein, was ist denn jetzt richtig? :innocent:

Joochi

Cox Orange
*printed*

Da habe ich Geburtstag und wollte eh in die Staaten fliegen, wie praktisch!