• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Kostenfreie Rücksendung?

BenjaminR

Starking
Kann mir bitte jemand folgendes erklären:

"Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn der Käufer bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertragliche Teilzahlung erbracht haben. Andernfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei."

Ich bestelle ein Bass Jump für nicht ganz 80€, kann ich sie bei nicht gefallen kostenlos zurückschicken? Ich verstehe den letzten Teil der Vorraussetzungen leider nicht.....

Kojak19

Hochzeitsapfel
Wenn du den Artikel bereits bezahlt hast ist die Rücksendung für dich umsonst, steht die Bezahlung von deiner Seite noch aus, trägst du die Kosten.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Du musst die Rückzahlung selbst bezahlen wenn
a) die Ware richtig geliefert wurde und der Warenwert unter € 40 ist
b) die Ware richtig geliefert wurde aber du noch keine Zahlung geleistet hast.

So würde ich das verstehen.

Edit: Ups... da war das Browserfenster schon ein paar Minuten offen :)