• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kopfhörerunterstützung mit Apple Kopfhörern 29€

ribery124

Gala
Hallo,
Ich besitze ein HTC Desire HD und bräuchte mal neue Kopfhörer. Mir sind die für 29 € von Apple im Sinn.
Funktionieren die Vor-Zurücktasten zur Musikumschaltung direkt am headset zusammen mit dem Desire HD? Jemand Erfahrung damit?

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Kauf' Dir andere Kopfhörer. Die Standard Apple sind das Geld nicht wert.

Eosaner

Englischer Kantapfel
Ich meine die funktionieren bei einem Freund mit dem HTC, abgesehen davon würde ich von denen wirklich die Finger lassen. Die Verarbeitung lässt zu Wünschen übrig und für knapp 30€ gibt es was besseres.

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Diese Dinger sind wohl das einzige worüber man in diesem Forum ungestraft lästern darf :)
Ist die Meinung Über die in inEar Hörer von Apple ebenso vernichtend?

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Die In-Ears von Apple haben mit ihrem Zweiwegesysten für meinen Musikgeschmack einen ziemlich guten Klang. Die Verarbeitung ist allerdings auch nicht optimal. Bei mir lösen sich die grauen Gummiröhrchen unterhalb der Kopfhörer nach 18 Monaten Benutzung auf.

Und sollte man mal die Silikonaufsätze verlieren, wird man bei Apple keinen Ersatz finden. Die Teile haben nicht einmal eine Artikelnummer. Jedenfalls war das vor einigen Monaten noch so.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Die Ramschdinger von Apple verdienen imho den Namen "Kopfhöhrer" nicht.
Billigste Qualität, grausiger Klang. Die teureren In-Ears konnte ich leider noch nicht testen.

Ich greife in der Beziehung lieber zu Sennheiser, im Moment habe ich die MM 80 im Einsatz.

ribery124

Gala
Habe die Sennheiser gehabt, Super Klang, nach 3 Monaten ist der rechte Hörer Stumm.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Wurden aber mit Sicherheit getauscht, oder?

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Das werdet ihr aber überall finden. Ich hatte jetzt gut 2 Jahre welche von Sony ohne jegliche Steuerung, nach ner Zeit gabs nen Wackelkontakt. Immer wenn ich z.B. eine Straße überqueren wollte und nach links geschaut hab, hatte ich nur noch rechts einen Sound :D
Jetzt habe ich wieder welche von Sony, 13€ bei Amazon, schon gut 2 Monate (2 Wochen aktive Benutzung) und es ist alles super^^ Also Sony kann ich nur weiterempfehlen. Jedoch gibt es die gleichen auch mit Steuerung für 17€ mehr, die ist jedoch wohl voll für die Katz, da nach 3-4Wochen auch die schrott ist. Jedenfalls habe ich das so bei Amazon rauslesen können.
Jetzt schreibe ich so nen Roman, für den sich eh keiner interessiert. Fakt ist: Bei Kopfhörern ist Sony besser als Apple, um Weiten!