• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Kopfhörerbuchse bei Classic zickt - Was tun?

Knochenfuarz

Reinette de Champagne
Hallo liebe AT-Gemeinde
Ich hab nun seit, ich glaube 3 Jahren, den Classic mit 80 GB in Betrieb und ich liebe ihn sehr. Meine Pflege ist umfassend und ich passe sehr gut auf ihn auf. Allerdings hab ich nun seit ca 2 Wochen das Problem das, wenn der Klinke-Stecker ganz im iPod sitzt, nur noch der linke Kopfhörer angespielt wird (Habe 4 Kopfhörer angeschlossen die ich vorher an anderen Quellen auf Funktionalität geprüft hatte). Wenn ich den Kopfhörer ein Stück raus ziehe, ungefähr bis zur ersten Schwarzen Rille, spielt er wieder beides ab, rechts war ein wenig dumpfer aber eben überhaupt.
Ich schließe nun darauf das die Buchse kaputt ist. Kann mir jemand (bitte :() wiedersprechen und sagen das es einfach zu richten ist. Ich habe gerade keine 215 Euro für den Nachfolger übrig. Holt mich aus meiner Verzweiflung.
Lg
KNF