• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Kopfhörer

LordN

Schöner von Nordhausen
Auf der Webseite

www.xears.com

bekommst du mit dem Gutschein " KLANGFUZZIS " alle Modelle für 30 Euro. Habe selbst die XE200 Pro und kann sie nur empfehlen. Sind wirklich ausgeglichen mit kräftigem Bass. Kommen nicht ganz an meine Shure triple.fi ran aber für 30 € ist das absolut empfehlenswert.

Getapatalk'd von meinem Galaxy Nexus

toboli

Granny Smith
Danke, aber ich möchte keine In-Ear und habe ein Budget von ca. 250 €.

Tommy1986

Reinette de Champagne
Hallo Toboli,

ich besitze das Bose AE2i Headphone und bin wirklich begeistert! Sind zwar nicht gerade günstig finde ich (179 EUR), habe aber noch keinen so guten und vorallem komfortable Kopfhöhrer gehabt. Ich finde trotz nicht vorhandener Noise Cancelling Technologie sind kaum Nebengeräusche zu hören, sodass du wirklich ein Klangwunder erlebst. Würde Dir empfehlen (falls du die Möglichkeit hast) mal in ein Bose Store zu fahren und die Dinger mal zu testen! Gerade wenn du unterwegs bist, ist es echt angenehm wie die Außengeräusche ziemlich gut ausgeschaltet werden!!

L.G

keine Ahnung

Winterbanana
Die wurden hier schon zig-mal durchgekaut. Einfach mal die Suche bemühen.

Mostindianer

James Grieve
Hallo Leute,

welche Erfahrungen habt ihr mit den "Beats By Dr. Dre Studio"? Ich suche schöne und gute Kopfhörer für mein iPhone 4S.

http://www.profikopfhoerer.de/category/beats/

Viele Grüße

Toboli

Die Beats sind wirklich für HipHop und R&B lastigen Sound konzipiert, wenn du anderen Sound hörst, dann lasse die Finger davon. Für diesen Preis bekommt man auf dem freien Markt schon super Tonstudio Kopfhörer für den SemiPro Bereich. Diese sehen zwar nicht so Hipp aus, oder deine Kollegen sagen nicht gerade ohh du hast die Beats, aber was soll's. Wenn du ein wenig DJ spielen willst, dann achte auf drehbare Hörmuscheln und Kabel, die man ohne Mühe wechseln kann.

Welche Marken? Gibt x1000. AKG, bis hin zu teuren Denon HDs.
1. Budgetfrage
2. Einsatzgebiet... zu Hause, unterwegs...
3. Welchen Sound

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
ich bin ja ein bisschen ein Fan der kabellosen Kopfhörer, hab zwar selber noch keine, aber die stehen auf meiner Wunschliste weit oben ;)
meiner Meinung nach verdirbt das Bluetooth kaum bzw. gar nicht den Klang, ich hab mal welche getestet :p

keine Ahnung

Winterbanana
Dann möchte ich einen bereits vorhandenen Gehörschaden nicht gänzlich ausschließen.

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Wenngleich die um einige Klassen besser klingen dürften als diese Beats-Halsketten, sind die preislich aber ein klein wenig außerhalb Deines angegebenen Budgets...

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Habe übrigens die Bose QuiteComfort 15 und bin damit sehr zufrieden. Nutze Sie gern auf längeren Zugfahrten und wenn's im Büro etwas lauter ist. Zum Sport oder in der Stadt habe ich noch ein paar UltimateEars im ähnlichen Preisbereich - klingen auch sehr gut, aber für längeres Tragen (>1h) ist das für ich nichts.

MACaerer

Charlamowsky
Danke, aber ich möchte keine In-Ear und habe ein Budget von ca. 250 €.
Das Budged würde ich nochmals überdenken und einen der QuietComforts von Bose ins Auge fassen (ab 350€). Wenn man mal einen Hörer mit ANC-Technik gehabt hat will man keinen anderen mehr. Man bekommt die Klangfülle eines schweren geschlossenen Hörers mit dem Tragekomfort eines leichten Hörers, das ist unglaublich. Wenn du die Möglichkeit hast dir so einen Hörer zum Probehören auszuleihen, mache es vor dem Kauf. Du wirst keinen anderen mehr wollen.

MACaerer

Tommy1986

Reinette de Champagne
Ich würde die Bose AE2i nehmen! Du sparst 175 EUR und hast meiner Meinung nach einen sehr guten Kopfhöhrer, der zudem noch eine sehr gute Lärmreduzierung hat. Ich habe den Quit Comfort 15 sowie den AE2i getestet und habe mich dann für den zweiten entschieden.

Es gibt durchaus hörbare Unterschiede, aber meiner Meinung nach sind diese nicht so gravierend um 179 EUR zu rechtfertigen! Bei den AE2i hast du einen super Kopfhöhrer und wenn du viel unterwegs bist, merkst du wie angenehm es ist, wirklich nur die Musik zu hören und nicht irgendein Lärm, der um dich rum schwirrt.

Aber wie gesagt, es ist eine Sache des Budgets ;)

toboli

Granny Smith
ja, das Stimmt! Ich bin in der nächste Woche beruflich in Düsseldorf und schaue dann mal im Bose Experience Center vorbei und mache mal einen kleinen Test.