• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Kopfhörer

BigApple123

Erdapfel
Registriert
14.10.08
Beiträge
2
Hallo,

ich habe mir bereits ein paar einträge zu diesem thema durch gelesen bin daraus aber nicht so ganz schlua geworden...

naja es verhält sich so, dass meien apple kopfhörer den geist aufgegeben haben nun habe ich heute beim apple support der fehler reklamiert und eine reparatur in gang gesetzt nun habe ich eine email bekommen, inder steht ich solle den ipod ohen zubehör einsenden. die kopfhörer sind allerdingst kaputt und nicht der ipod.

könnte mir jemand eine genau anleitung zum einsenden defekter kofphörer bieten???


danke und grüße
 

BigApple123

Erdapfel
Registriert
14.10.08
Beiträge
2
Danke für den Link aber heir drehe ich mich im kreis wenn ich ersatzteile anfordern klick muss ich wieder serien nummer eingeben dann kommt wieder ersatzteile anfordern dann wieder seriennummer...
 

Blizzart

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.08
Beiträge
173
Ruf bei denen an. Das geht echt viel besser.