• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Kopfhörer original ?

Bankster

Jonagold
Moin moin,

hat eventuell jemand Erfahrungen mit der Echtheit der In Ear Kopfhörer von Apple ?
Wie sieht es zum Beispiel mit Kopfhörern vom folgenden Angebot aus?

Vielen Dank im voraus für die Antworten.

es hat bei ebay kleinanzeigen die anzeigenummer
108987656

casi73

Raisin Rouge
Guten Abend Bankster,
es gibt zwei Fotos, beide zeigen jeweils augenscheinlich echte Kopfhörer von Apple. Allerdings sind es einmal der Vorgänger und einmal der aktuelle...ist schon eigenartig!

edit: Jetzt sehe ich das in der Anzeige beide jeweils angeboten werden...dann könnte es passen!

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Rein vom Gefühl her würde ich dort nicht kaufen. Das ist mir ein wenig suspekt, dass da jemand 20 Packungen mit earpods, aber ohne OVP hat. Wenn du in den Kleinanzeigen kaufst, dann hast du keine Möglichkeit etwas dagegen zu unternehmen, wenn du über den Tisch gezogen wirst.

casi73

Raisin Rouge
@Applicator: Wie kommst du auf 20 St.? Ich sehe lediglich zwei Kopfhörer...oder habe ich heute schon zuviel am Rechner gesessen? ;)
edit: auch in den Kleinanzeigen kann man per PayPal zahlen, wenn der Verkäufer mitmacht!

simmac

Melrose
Auf dem Foto sieht man, dass er mehr als nur eine Packung hat und das ohne die gesamte Verpackung.
Hat er eine Rechnung?

casi73

Raisin Rouge
Du hast Recht, auf dem kleinen Bild ist es mir echt nicht gleich aufgefallen :cool: