• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kopfhörer für iPhone 4S

Nike

Saurer Kupferschmied
Hallo allerseits,

da die mitgelieferten Kopfhörer immer nach paar Monaten den Geist aufgeben, bin ich auf der Suche nach guten Kopfhörern die kompatibel mit dem iPhone 4S sind. Man soll also über die Kopfhörer Anrufe annehmen, Siri benutzen, Lieder wechseln und die Lautstärke einstellen können.

Budget ist relativ egal, Hauptsache sie sind qualitativ gut, haben einen guten Sound und Tragekomfort + die oben erwähnten Funktionen.

Ich bin bisher auf die hier gestoßen:

http://www.amazon.de/Bose-47837-Bos...=sr_1_5?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1330130738&sr=1-5

http://www.amazon.de/Bose-47502-Bos...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1330130738&sr=1-1

http://www.amazon.de/SENNHEISER-CX-...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1330131347&sr=1-1

Würde mich über ein paar Tipps freuen.

Zuletzt bearbeitet:

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
der Vorgänger war jedenfalls sehr gut... hab welche im Ausverkauf bekommen... 2 paar für 22€. die audioqualität ist super und die kabelbedienung funktioniert auch.

• Like
Reaktionen: Prince Junior

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Ich besitze selbst die Bose IE2, und bin super zufrieden damit, am Anfang war es für mich gewöhnungsbedürftig, da sie viel mehr Bass ausgeben als die Standard Apple Kopfhörer, aber mittlerweile höre ich sogar kaum mehr über meine kleine Yamaha-Anlage, sondern lieber über die Bose. Klare Kaufempfehlung!!
Für dich wären dann die IE2i was, die haben deine gewünschten Anforderungen (Anrufe, Lautstärke,..)

Nike

Saurer Kupferschmied
@PaulchenPanther Wie ist der Tragekomfort bei den Bose IE2? Bleiben die auch im Ohr?

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Naja…es bringt uns nichts, wenn du nicht sagst, was für Musik du hörst und auf was du großen Wert legst. So können wir nur "blind" welche vorschlagen.

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Ich hab mir letzten Sommer die Sennheiser MM 30i [1] gekauft, und bin recht zufrieden damit. Ob sie jetzt mit 130€ Bose-Teilen mithalten können weiß ich allerdings nicht, es gibt allerdings noch die MM 70i.

[1] http://www.amazon.de/gp/product/B004HD4L2E/ref=oh_o04_s00_i01_details

Ist wohl auch eine Frage, was der TE ausgeben will. Und wie "ernsthaft" er das abhören von Musik auf dem iPhone betreibt - oder ob es nur mal nebenbei ist. Ich habe auch die Sennheiser und bin sehr begeistert. Sie sind für mich vom Preis her noch in einer Region wo ich sage, das gebe ich für iPhone Kopfhörer aus. Richtigen Musikgenuss gibt es dann zu Hause an der Anlage...

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
@PaulchenPanther Wie ist der Tragekomfort bei den Bose IE2? Bleiben die auch im Ohr?

Ja, die liegen super im Ohr, bis jetzt hatte ich noch keine Probleme, dass die sich in irgend einer Weise gelöst hätten. Selbst beim Fahrrad fahren sitzen die noch bombenfest im Ohr. Der Bügel, bei dem ich anfangs auch sehr skeptisch war trägt auch dazu bei, dass die besser sitzen, dabei merkt man ihn eigentlich nicht. Da alles aus Silikon oder einem ähnlichen Material ist, passt es sich auch ein wenig dem Ohr an und quetscht nichts, und man kann wirklich stundenlang damit hören.
Und das wichtigste: Es gibt keine Geräusche, wenn das Kabel mal an der Kleidung reibt (Ist bei der Preiskategorie auch vorauszusetzen, aber ich kannte vorher auch nur die Applekopfhörer)

Nike

Saurer Kupferschmied
Werde die Bose mal morgen im Shop ausprobieren und dann entscheiden.

Btw hat wer die Dr. Dre Beats Wireless schon mal getestet? Oder überhaupt Erfahrung mit Dr. Dre Kopfhörern?

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Warum liest du dich nicht einfach durch die zahllosen bereits existierenden Threads zu diesem Thema?