• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Konzept-i-Produkte von Apple

hechong

Erdapfel
Registriert
18.07.12
Beiträge
3
Hallo,
hier finde ich eine interessante Bildgeschichte von Apfels i-Produkte. Dazu gehören iBike, iTisch, iCar, iKette und so weiter.
http://german.china.org.cn/international/2012-07/17/content_25931688.htm
Allerdings sind sie nur Konzeptdesigns. Niemand weiß, ob welche irgendwann auf den Markt kommen werden.
Selbst iWatch, das vor kurzem heiß spekuliertes Produkt, erscheint möglicherweise nicht in nahen Zukunft.
Aber ich glaube schon, es lohnt sich wirklich, diese Konzept-Produkte herzustellen. Dies kommen den Usern zugunsten und sollen sehr guten Absatz finden.
Vielleicht habt ihr Idee für weitere Möglichkeiten?001fd04cfc90116f4c950c.jpg
 

appler_1

Jonagold
Registriert
30.06.12
Beiträge
19
Also einen iTisch wird es ganz bestimmt nicht geben. Oder kommt als nächstes ein iStuhl :-D? Und wird dann Apple speziell für die Deutschen eine iBratwurst und eine iCurrywurst (Kommt jetzt nicht mit iDöner ;)) herausbringen? Aber eine iKette wäre schon interessant! Aber durch den iPod Nano mit Armbanderweiterung überfällig. Und ein gebogenes Display kann wahrscheinlich selbst Apple nicht herausbringen können.
 

hechong

Erdapfel
Registriert
18.07.12
Beiträge
3
Also einen iTisch wird es ganz bestimmt nicht geben. Oder kommt als nächstes ein iStuhl :-D? Und wird dann Apple speziell für die Deutschen eine iBratwurst und eine iCurrywurst (Kommt jetzt nicht mit iDöner ;)) herausbringen? Aber eine iKette wäre schon interessant! Aber durch den iPod Nano mit Armbanderweiterung überfällig. Und ein gebogenes Display kann wahrscheinlich selbst Apple nicht herausbringen können.
iBratwurst und iCurrywurst werden es sicherlich nicht geben. Wie können diese mit Internet verbunden werden?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.460
Warum sollte es iBratwurst oder iCurrywurst nicht geben, mit eingebauten nanochip versehen, könnte Apple oder der Hersteller der iWurst dann den Weg der Wurst durch die Gedärme des Feinschmeckers verfolgen und so Rückschlüsse ziehen, ob das iToilet benutzt wird oder ein fremdes Toilettenhäuschen.
 

appler_1

Jonagold
Registriert
30.06.12
Beiträge
19
Hoffentlich könnte ich dann aber dem Anblick der iBratwurst widerstehen, sie nicht verspeisen zu wollen :-D. Also ich geh jetzt mal auf die iToilet.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Wie kann es eigentlich sein, dass immer noch irgendwelche "Redakteure von Online-Magazinen" denken, dass das "i" nur für Internet steht?
Stimmt einfach nicht. In der Präsentation vom iMac stand das "i" für internet, individual, instruct, inform und inspire.
Ein iGerät braucht also eigentlich keinen Internetzugang…
 

Anchen

Granny Smith
Registriert
18.07.12
Beiträge
12
Der iTisch von dem erst vor ein paar Tagen Bilder gab wird hoffentlich ganz ganz bald wirklichkeit!
 

Michelmann

Golden Delicious
Registriert
13.05.10
Beiträge
6
Hi,
Ich habe ein iToaster, iKaffemaschiene, iPfefferstreuer und ein iWasserkocher in unserer Küche :)
Also gibt es bei mir iWasser, iPfeffer, iKaffe und iToast!
Alles in Silber mit Apple Aufkleber.
Meine Bande sagt ich bin nicht ganz dicht.

Schöne Grüße
Michelmann
 

felix936

Granny Smith
Registriert
09.08.12
Beiträge
13
auch wenn der threat schon älter ist...:D
ganz lustige ideen
aber "charging via wifi" wäre wirklich richtig gut ;)
(auch, wenn es nach dem jetzigem technischen stand wohl ne menge strom brauchen würde :D)

@Michelmann: hast du schon das neue Update für iToaster? :D
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Und alle halten das iEi für das Ei des Kolumbus und sind enorm enttäuscht wenn doch wieder nur ein aye aye (bitte nach Bildern googlen ;) ) dabei rauskommt
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Die Ideen aus dem Link sind aber ziemlich lahm. Da hab ich schon viele bessere gesehen, aber ich find die Seite nicht mehr.
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Von diesen Brillen halte ich ja einfach nichts. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass das die Zukunft ist.

Ich spekuliere mal ganz grob das da eine Firma kommt die eine bessere Idee haben wird (was hoffentlich Apple ist) und damit eine Revolution bringt.

Es wurden schon oft Dinge als Zukunftsprodukt verkauft, die schnell untergingen.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Die Brillen sind auch schwachsinnig. Zumindest so wie sie jetzt entwickelt werden.
Was man braucht ist kein Smartphone in der Brille, sondern ein gescheites Head-Up-Display.
Ich denke die Problematik liegt momentan noch in der Intelligenz der Systeme. Diese HUDs und Brillen "wissen" einfach nicht wann sie was einblenden sollen und dürfen.
Beim Autofahren könnte man beispielsweise halbtransparente Warn- und Verkehrsmeldungen, relevante Fahrzeuginformationen und Abstandsdaten einblenden, aber nicht die grade angekommene SMS in Vollbild.
Die Brillen müssen also selber erkennen in welcher Situation sich der Träger grade befindet. Man will ja auch nicht alle paar Sekunden in den Einstellungen rumfummeln. Kan man viel zu schreiben, aber ich glaub das geht ein wenig zu weit OT ;)
 

Mitglied 39040

Gast
Abwarten und Tee trinken!

Ich würde mich nicht wundern, wenn alle Welt solche Brillen kaufte, wenn sie denn auf den Markt kämen.
(Sinn und Unsinn entscheiden nicht allein über Kauf und Wunsch!)
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Erstens ist es ja noch kein Smartphone-Ersatz sondern eine Ergänzung, welches auch schon einmal den Sinn etwas wegnimmt.

Dazu kommen noch all die Einschränkungen, wann man sie tragen darf und wann nicht. In der Schule, Uni, Kindergärten, Kirchen, Krankenhäuser, Bereichen von Flughäfen, an so manch ein Arbeitsplatz, eventuell beim Autofahren ?!
All dies macht sie auch schon wieder unnützer, es gibt so viele Orte und Momente wo man sie nicht tragen darf oder sollte.