• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Konvertierungswarnungen entfernen

Mister Mac

Alkmene
Hi Folks !

Bei Itunes Sync. Zeigt mir mein ITunes und das Iphone 4 immer 14 Warnungen an, das 14 Musikstücke nicht Konvertiert werden konnten.

Wo Kann mann es ausstellen???

Da meine Musiksammlung sehr umfangreich ist wäre das suchen sehr mühselig gibt es eine einfachere möglichkeit ?

Thanx

desh

Luxemburger Triumph
Konvertierst du deine Stücke denn beim synchronisieren?

MacAlzenau

Golden Noble
Es muß ja irgendeinen Grund geben, daß diese vierzehn Titel nicht konvertiert werden können.
Ich könnte mir denken, daß sie in einem falschen Format vorliegen - das lässt sich ja leicht feststellen, wenn du in iTunes mal nach Art sortierst. Oder vielleicht haben sie eine zu geringe Bitrate? Auch das lässt sich anzeigen.
Die Meldung fällt dann nicht weg, aber du könntest überlegen, ob du die Tracks generell mit einem anderen Programm mal konvertierst. Geht vielleicht auch mit iTunes, nur nicht automatisch.
So eine Fehlermeldung wegzbekommen, ohne daß der "Fehler" wegfällt, ist schwierig bis unmöglich, und wenn du es schaffst, musst du damit rechnen, daß sie beim nächsten Update wieder da ist.