• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Konversationen mit großer Gruppe

Stoney1337

Erdapfel
Registriert
11.04.16
Beiträge
1
Hallo Freunde,

ich habe die SuFu bemüht, leider ohne Erfolg!


Ich nutze El Capitan 10.11.3 und habe folgende Frage zu meinem Mailprogramm.


Ich finde die Funktion, nach Konversationen zu ordnen super. Ich hab nur ein kleines Problem.
Ich habe eine große Rundmail geschrieben, natürlich an mehrere Empfänger.

Nun bekomme ich Antworten von den einzelnen Empfängern, korrespondiere mit ihnen und Antworte natürlich. Jetzt ordnet mein Programm das alles natürlich chronologisch, was ja prinzipiell gut ist. Er vermischt aber halt die Personen. Wenn ich also sehen will, was ich mit einer speziellen Person geschrieben hab, muss ich ewig hin und herscrollen.
Da ich aber soglangsam den Überblick verliere möchte ich es wie folgt haben.

Nach wie vor in der Konversations-Ansicht geordnet haben (ist echt super). Aber das eben nach Personen geordnet haben. Also das ich die Konversation mit der jeweiligen Person angezeigt bekomme. Und die Konversation nicht die Personen vermischt.

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich, hab mir etwas schwer getan das zu erklären :D


Herzlichen Dank soweit!