Hallo, bei meinem Outlook-Konto habe ich das Paßwort geändert. Nun klappt die Synchonisation auf dem IPhone (IOS 10.2.1) in Onenote leider nicht mehr.
Ich habe die App gelöscht, neu angelegt und Notizbücher geladen, alles super.
Irgendwo in den Tiefen der Einstellungen in IOS sind noch meine alten Zugangsdaten hinterlegt, die für die Sync abgegriffen werden. Ich finde leider nicht wo, in den üblichen Einstellungen Mail Kontakte & Co ist das Konto nicht (mehr, da gelöscht) hinterlegt.....
Möchte aber auf keinen Fall das Gerät komplett zurücksetzen....
Jaja ich weiss, nevr change a running system, aber son Passwort-Wechsel kann aus meiner Sicht nicht schaden....
Komisch ist auch, wenn ich die OneDriveApp (Cloud von Microsoft) lösche und neu installiere (nach Neustart des Gerätes), wird mein Benutzername von MS "automatisch" übernommen, also liegen die Daten irgendwo auf dem Gerät..
Finde aber wie gesagt nicht wo um zu löschen / ändern....
Danke und liebe Grüße
Hans
Ich habe die App gelöscht, neu angelegt und Notizbücher geladen, alles super.
Irgendwo in den Tiefen der Einstellungen in IOS sind noch meine alten Zugangsdaten hinterlegt, die für die Sync abgegriffen werden. Ich finde leider nicht wo, in den üblichen Einstellungen Mail Kontakte & Co ist das Konto nicht (mehr, da gelöscht) hinterlegt.....
Möchte aber auf keinen Fall das Gerät komplett zurücksetzen....
Jaja ich weiss, nevr change a running system, aber son Passwort-Wechsel kann aus meiner Sicht nicht schaden....
Komisch ist auch, wenn ich die OneDriveApp (Cloud von Microsoft) lösche und neu installiere (nach Neustart des Gerätes), wird mein Benutzername von MS "automatisch" übernommen, also liegen die Daten irgendwo auf dem Gerät..
Finde aber wie gesagt nicht wo um zu löschen / ändern....
Danke und liebe Grüße
Hans