- Registriert
- 16.04.12
- Beiträge
- 241
Hallo zusammen,
ich suche eigentlich ein Tool, in dem ich meine Kontakte besser pflegen kann. Ich brauche im Prinzip eine Hierarchiestufe (für Unternehmen), und die Möglichkeit für Termine, die ich gesetzt habe so ne Art Zusammenfassung einzutragen. Weiterhin wäre es schön, wenn alle Kontakte, mit denen ich in den letzten X Tage/Wochen keinen Termin hatte irgendwie eingefärbt würden.
Ich habe mal etwas bei CRM-Systemen geschaut, das ist aber meist viel zu groß für das was mir vorschwebt.
Habt ihr ne Idee, was sich dafür einsetzen lässt? Ich könnte es auch ggf. irgendwie in Outlook (läuft in Parallels) hinbiegen, dazu fehlt mir aber die Motivation
ich suche eigentlich ein Tool, in dem ich meine Kontakte besser pflegen kann. Ich brauche im Prinzip eine Hierarchiestufe (für Unternehmen), und die Möglichkeit für Termine, die ich gesetzt habe so ne Art Zusammenfassung einzutragen. Weiterhin wäre es schön, wenn alle Kontakte, mit denen ich in den letzten X Tage/Wochen keinen Termin hatte irgendwie eingefärbt würden.
Ich habe mal etwas bei CRM-Systemen geschaut, das ist aber meist viel zu groß für das was mir vorschwebt.
Habt ihr ne Idee, was sich dafür einsetzen lässt? Ich könnte es auch ggf. irgendwie in Outlook (läuft in Parallels) hinbiegen, dazu fehlt mir aber die Motivation