• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Kontaktgruppe Outlook 2011 MAC

D.S.

Erdapfel
Hallo,
nachdem ich jetzt schon einige Tage vergeblich im www gesucht habe, dachte ich mir ich versuch es mal hier.
Wir benutzen in unserer kleinen Firma einen Windows Rechner und zwei MACs - das Büro mit allen Kontakten läuft über einen Exchange und Outlook. Nun hab ich auf meinen MAC Outlook 2011 geladen und alles ist da - fast alles! Das wichtigste unsere Verteilerlisten (die heißen jetzt Kontaktgruppen) sind nicht aufzufinden. Wenn ich mit meinem MAC via outlook web app reingehe, sind sie aber da und auf dem PC auch. Was muss ich machen, damit ich auch im Outlook für MAC 2011 die Kontaktgruppen sehe und verwenden kann? Ich bin über jede Hilfe dankbar! Beste Grüße, D.S.

D.S.

Erdapfel

Vielen Dank für deine Antwort. Leider ist es dies nicht. Eine neue Kontaktgruppe, kann ich auf dem MAC in Outlook erstellen - aber ich muss an die schon bereits angelegten Kontaktgruppen kommen. Wir haben diese auf einem PC in Outlook angelegt und dann via Exchange immer mit den entsprechenden Geräten synchronisiert. Jetzt hab ich mir ein Outlook 2011 für meinen MAC gegönnt und würde gerne auf diese schon angelegten Kontaktgruppen zugreifen können. Komisch ist, das im Outlook 20111 (MAC) alle Kontakte vom Exchange synchronisiert wurden nur die Kontaktgruppen eben nicht. Hm...

nomos

Borowinka
Möglicherweise kann das Outlook für Mac keine Kontaktgruppen mit einem Exchange synchronisieren. Die Anleitung zum Erstellen sieht ja auch so aus, als ob diese nur lokal ("Auf meinem Computer" ist lokal) erstellt werden können.

Frag doch mal bei M$ direkt an.

CommanderTom66

Zuccalmaglios Renette
Nach diesem Thread in den MS-Foren ist diese Möglichkeit der Synchronisation in Office 2011 für MAC leider nicht vorhanden.