Guten Morgen Community,
die SuFu hat mir leider nicht weitergeholfen.
Ich habe das Problem, dass sich meine Kontakte aus Outlook nicht mit dem iPad synchronisieren lassen.
Benutze Outlook 2007 auf einem Win7 64bit Rechner und habe ein iPad 2 32GB WiFi + 3G mit iOS 5.1
Habe schon ein paar Dinge getestet und festgestellt:
- Die Termine aus meinem Kalender werden problemlos übertragen
- Die iCloud habe ich "gelöscht"
- In iTunes habe ich beim synchronisieren den Haken gesetzt, dass die Daten vom Rechner mit denen auf dem iPad überschrieben werden sollen (Den genauen Laut weiß ich gerade nicht aus dem Stehgreif)
- Habe zwischen den Synchronisationsversuchen auch die Kontakte (App) geschlossen (2x Home Button gedrückt)
- iPad habe ich auch neugestartet
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch testen kann und vor allem woran es liegt.
Hoffe jemand kann mir helfen.
Vielen Dank schonmal.
die SuFu hat mir leider nicht weitergeholfen.
Ich habe das Problem, dass sich meine Kontakte aus Outlook nicht mit dem iPad synchronisieren lassen.
Benutze Outlook 2007 auf einem Win7 64bit Rechner und habe ein iPad 2 32GB WiFi + 3G mit iOS 5.1
Habe schon ein paar Dinge getestet und festgestellt:
- Die Termine aus meinem Kalender werden problemlos übertragen
- Die iCloud habe ich "gelöscht"
- In iTunes habe ich beim synchronisieren den Haken gesetzt, dass die Daten vom Rechner mit denen auf dem iPad überschrieben werden sollen (Den genauen Laut weiß ich gerade nicht aus dem Stehgreif)
- Habe zwischen den Synchronisationsversuchen auch die Kontakte (App) geschlossen (2x Home Button gedrückt)
- iPad habe ich auch neugestartet
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch testen kann und vor allem woran es liegt.
Hoffe jemand kann mir helfen.
Vielen Dank schonmal.