• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Kontakte weg, TROTZ Backup. Hilfe!

-rinzler-

Erdapfel
Hallo apfeltalk community,

ich habe vergangenen Samstag auf mit meinem iPhone 4 auf iOS 5 upgedated.

Habe sogar ein manuelles Backup durchgeführt, bevor ich den Updateprozess gestaret habe. Man weiß ja nie. (dachte ich zumindest).

Nun hat auch alles beinahe reibungslos funktioniert, bis ich zum ersten mal jemanden anrufen wollte. " Keine Kontakte". Der Schreck war zuerst mal groß, aber ich wusste ja um mein manuelles Backup, das ich zuvor gemacht habe.

Nur leider findet iTunes kein älteres Backup, als das welches zuletzt gemacht wurde. Ich hab auch schon in der Library nachgeschaut. da findet sich ebenfalls nur ein Backup. Immer das aktuellste.

Heißt das jetzt ich bin meine Kontakte los und kann sie mir erneut zusammensuchen?

Achja, was auch komisch ist, meine Anrufliste auf dem iPhone kennt die Namen meiner Kontakte. es erscheint zb "XXX ruft an" obwohl augenscheinlich keine Kontakte hinterlegt sind...

Bitte helft mir. DANKE!!!

noxe

Schöner von Nordhausen
Hast du denn die richtige "Gruppe" aufgerufen? Wenn du in den Kontakten bist, kann du doch oben links irgendwie zurück gehen um eine andere "Liste" anzuwählen. (Kontakte von Mac, heißt z.B. eine bei mir...)

Ansonsten bist du dir sicher, dass du die Kontakte bei synchen auch mit angewählt hast? Wenn ja müssen die ja auf deinem Rechner hinterlegt sein. (Adressbuch, Outlook, Kontakte o.ä.) je nach dem womit du die Kontakte synchronisiert hast.

-rinzler-

Erdapfel
Die Kontakte sind wie von Geisterhand seit dem letzten Sync wieder da.

Man muss es nicht verstehen.

Trotzdem Vielen Dank!

noxe

Schöner von Nordhausen
Das ist die Hauptsache! ;)

Gerne, kein Thema!