• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Kontakte "verschwunden"

joak

Carola
Hallo zusammen,

Wollte gerade eine Sms schreiben, jedoch sind manche Kontakte einfach verschwunden. Wenn ich jedoch auf den Chatverlauf mit diesen Kontakten klicke, ist alles nach wie vor da und die Kontakte lassen such auch anzeigen.
Anrufen kann ich ich die besagten Kontakte auch nicht. Weiß jemand vielleicht in welcher Versenkung meine Kontakte verschwunden sind? Synchronisiere meine Kontakte übrigens mit der Cloud.

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Sind die Kontakte evtl. in verschiedenen Gruppen organisiert? Auf dem iPhone mal oben auf den "Gruppen"-Button antippen und dann auf "alle Kontakte"...
Wäre mein erster Gedanke

colacastell

Pomme Etrangle
würde ich auch sagen. weil komplett weg dürften sie eigentlich nicht sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joak

Carola
Ne In Gruppen sind sie auch nicht.
Und wirklich verschwunden sind sie auch nicht, nur eben nicht zu finden wenn ich eine Sms verfasse oder anrufen will.
Hab die Namen der Kontakte mal unter Nachrichten geändert und da waren sie plötzlich wieder da.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass keine Kontakte verschwunden sind mit denen ich noch nicht gesimst hab