- Registriert
- 30.05.16
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
Ich habe auf meinem iPhone einen Outlook.com-Account eingerichtet, der zur Synchronisation der Kalender- und Kontaktdaten genutzt wird.
Seit vergangenem Donnerstag sind meine Kalender- und Kontaktdaten auf dem iPhone nicht mehr verfügbar. Auf meinem Windows-PC, auf dem dieser Account ebenfalls eingestellt ist, sind alle Daten vorhanden.
Ich habe den Account auf dem iPhone schon gelöscht und neu eingerichtet, ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann?
Ich habe auf meinem iPhone einen Outlook.com-Account eingerichtet, der zur Synchronisation der Kalender- und Kontaktdaten genutzt wird.
Seit vergangenem Donnerstag sind meine Kalender- und Kontaktdaten auf dem iPhone nicht mehr verfügbar. Auf meinem Windows-PC, auf dem dieser Account ebenfalls eingestellt ist, sind alle Daten vorhanden.
Ich habe den Account auf dem iPhone schon gelöscht und neu eingerichtet, ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann?