- Registriert
- 12.10.16
- Beiträge
- 18
Hallo,
Seit einiger Zeit nutze ich die iCloud und haben für meine Kontakte, Kalender fürs iPhone 5 in den Einstellungen erlaubt dass diese in die Cloud hochgeladen werden dürfen. Nun ist die Cloud durch so viele Daten voll, sodass ich auch keinen einzigen Kontakt oder Kalendereinträge in der Cloud mehr sehe.
Ich hatte es, bevor die Cloud voll wurde, auch nicht getestet ob man die Kontakte im Web über die Cloud einsehen kann.
Kann es sein das ich keine Kontakte mehr sehen kann, weil die Cloud voll ist ?
Oder habe ich doch irgendwas noch nicht eingestellt auf dem iPhone? Da bei dem Kalender dasselbe ist , auch beim Kalender der Fall , keine Einträge im Web.
Bitte um Hilfe .
Danke schon mal vorab.
Seit einiger Zeit nutze ich die iCloud und haben für meine Kontakte, Kalender fürs iPhone 5 in den Einstellungen erlaubt dass diese in die Cloud hochgeladen werden dürfen. Nun ist die Cloud durch so viele Daten voll, sodass ich auch keinen einzigen Kontakt oder Kalendereinträge in der Cloud mehr sehe.
Ich hatte es, bevor die Cloud voll wurde, auch nicht getestet ob man die Kontakte im Web über die Cloud einsehen kann.
Kann es sein das ich keine Kontakte mehr sehen kann, weil die Cloud voll ist ?
Oder habe ich doch irgendwas noch nicht eingestellt auf dem iPhone? Da bei dem Kalender dasselbe ist , auch beim Kalender der Fall , keine Einträge im Web.
Bitte um Hilfe .
Danke schon mal vorab.