• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kontakte Kalender Mails Firma/home sync

Links2000

Erdapfel
Registriert
22.01.14
Beiträge
1
Liebe Alle! Ich weiß nicht ob das Thema schon behandelt wurde, falls ja bitte ich um hinweise wo ich es finde! In der Firma haben wir als Plattform für Kalender Kontakte und Mail Lotus notes. Zu Hause habe ich einen iMac und nutze sowohl dienstlich als auch privat ipad und iPhone. In der Cloud synchronisiere ich alles außer Mails Kontakte und Kalender da ich via Lotus traveller das auf das iPhone und ipad bekomme. Ist aber natürlich eine unbefriedigende Situation, weil ich vom iMac nicht zugreifen kann und mir da immer mit Importen ins Adressbuch helfe. Hat jemand Ideen wie ich das lösen kann? Ist es möglich die mit traveller synchronisierten Kontakte und Kalender via cloud zu syncen? Dankenfür alle Tipps!
 

member 47315

Gast
Eine verbindliche Aussage ob eine Synchronisation mit deinen Mac Apps möglich ist kann Dir nur dein Administrator in der Firma geben. Eine volle Funktionalität wird aber ähnlich wie bei MS Exchange nur mit dem IBM Lotus Notes Programm (auch für MacOS verfügbar) gewährleistet sein.