• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kontakte in Outlook ?? Wie geht das ?

silver2k1

Meraner
Registriert
07.02.10
Beiträge
228
Hallo,
Wie bekomme ich denn die Kontakte die ich vom iPad gesynct habe in Outlook rein. Auf dem PC ging das immer direkt, jetzt tauchen die nur unter Adressen auf und sind aus Mail heraus nutzbar und nicht aus Outlook.
Danke Euch und Gruss,
Silver
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Keine Ahnung, Outlook für Mac brauche ich nicht und kenne ich nicht (und will ich auch gar nicht näher kennenlernen).
Aber iTunes bzw. MobileMe synchronisiert das iOS-Device mit dem Mac-Adressbuch, iCal und anderen Mac-Bordmitteln, wo die Daten dann systemweit zur Verfügung stehen. Ein alternativer Kalender, Mail-Client etc. können und sollten diese Daten nutzen. Ob auch Outlook das kann?

Google findet z.B.:
Will Outlook import directly from Apple's Mail, iCal, and Address Book?
Outlook 2011 will sync contacts from Address Book, and you can sync e-mail accounts with Mail. However, Outlook 2011 won’t sync events or tasks from iCal (in part because Microsoft’s primary design goal with Outlook was to make it work with Exchange).
(Quelle: http://www.macworld.com/article/155727/2010/11/outlook2011faq.html)
 

silver2k1

Meraner
Registriert
07.02.10
Beiträge
228
Denke du hast recht vieleicht einfach das ms outlook zeugs abgewoehnen....