• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

kontakte im unbekanntordner

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.080
warum landen bei mir bekannte und im adressbuch gelistete kontakte eigentlich im unbekanntordner?
betrifft nicht alle, aber die meisten.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Vielleicht weil die Absender eine andere Adresse (privat – Arbeit) verwenden?
Salome
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.080
das könnte es sein?
puhh, das problem ist ja schier nicht zu bewältigen, oder?
wenn dem so ist, dann haben zig andere ja auch dieses problem, oder?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich bin eine Verursacherin des Problems :innocent:
Weil ich von Zeit zu Zeit veregesse den richtigen (üblichen) Absender zu verwenden.
Salome
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.551
Unbekanntordner? Ist das was Neues in Mail unter 10.7?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich habe den nicht – aber ich denke mir, groove hat sich den selbst erstellt, weil er auch für alle anderen Absender(gruppen) Ordner erstellt hat.
Ich habe auch unter Lokal (Lion/ Mail.5.1) eine Menge Unterordner, in die ich per Regel die Mails leite.
Salome
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.551
Ach, so also per Regel? Klang für mich irgendwie, als sei das ein Standardordner.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ist nur so eine Annahme von mir. Aber der genannte Ordner ist sicher nicht Standard.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.080
Ach, so also per Regel? Klang für mich irgendwie, als sei das ein Standardordner.
der wurde "damals" automatisch von meinem account mit in das system synchronisiert. hatte ich im webprogramm über browser mal so angelegt.
jetzt habe ich den salat. ein hausgemachtes/eigenes problemchen offenbar. jetzt überlege ich, ob ich den ordner einfach lösche.