• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Kontakte im iPad 4 löschen?

LukeSpencer

Kaiserapfel
Hi,

ich kann keine Kontakte auf dem iPad4 löschen! Rufe ich den Kontakt auf und gehe auf Bearbeiten und scrolle runter, ist dort kein Löschbutton! Kann nur Adresse usw. ändern. Wie kann ich denn jetzt löschen?

raven

Golden Noble
Ganz einfach. Du machst den Kontakt auf, gehst auf bearbeiten, scrollst runter und dort kannst du dann auf Kontakt löschen klicken. Ist auf dem Ipad und Iphone gleich.

LukeSpencer

Kaiserapfel
Eben nicht! Wie ich schrieb, scrollte ich runter und da war nix mit Löschen! Auf dem iPod ja, da war dieser Kontakt auch. Da konnte ich es löschen, aber aber dem Brett geht/ging es nicht.
Musste diesen Kontakt (Facebook) in Facbokk löschen und dann erst (!) war er auf dem iPad weg! Wie kann das denn sein?

gKar

Maunzenapfel
Zu Facebook kann ich nichts sagen, das steht auf meiner Not-To-Do-Liste.

Aber den Fehler, dass der Löschen-Button fehlte, hatte ich eben auch. Dann habe ich mal die Gruppen-Auswahl geändert (alle Gruppen ausblenden, dann nur die iCloud-Kontakte wieder einblenden), schon war der Button wieder da – und blieb auch nach dem Einblenden aller Gruppen weiterhin da. Vielleicht hilft's ja auch bei Dir.

• Like
Reaktionen: LukeSpencer