• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Kontakte - Icon ist verschwunden (Jalebroken iPhone)

Aica

Braeburn
- Problem gelöst - App gefunden..

Hi zusammen.

Also mein Kontakte-Icon ist weg, allerdings ist unter "Springtomize" dieses Icon nicht deaktiviert.
Und habe nun keine Ahnung, wie ich es wieder bekomme. Habe auch schon in Cydia nach einer alternativen Contakte-App gesucht, aber sowas scheint es nicht zu geben :\
Wiederherstellen will ich das iPhone nun auch nicht, weil ich sonst wieder alles neu da einstellen muss und bin froh,dass ich es jailbreaken konnte und nicht zu denen gehöre, bei der das iPhone total ausfällt..

PS: Noch ne kleine andere Frage: Ich habe PP Weather. Wie kann ich dort von Fahrenheit auf Celsius umstellen und den genauen Ort einstellen? Weil gerade steht da, dass es Nacht ist...

Ich bedanke mich schonmal.

LG
Aica

Zuletzt bearbeitet:

cudCopy

Gala
Hi,

es ist natürlich ärgerlich wenn das Icon nichtmehr zu finden ist. Du könntest per Telefon App auf die Kontakte zugreifen oder aber auch im Spotlight nach der App suchen.

Aica

Braeburn
Zufällig ist diese App noch geöffnet, also in der "taskleiste" unten. Darf ich nur nie schließen ^^'
Dass es da nicht ne andere Software zu gibt..

Gibt so viele Fragen,die aufkommen T_T Habe ein Theme, wo schon ne Uhr mit bei ist und habe im Lock-Screen 2 Uhren jetzt, wie kann ich da eine weg machen? o.o
"Pinkie Cutie" heißt das Theme. Im Hintergrund sind weiße Flächen, kann man da Bilder rein machen? o.o
Und bitte sagt nicht,dass ich google nutzen soll T_T Ich nutze google ganz viel. Es gibt so viele Möglichkeiten nach dem Jailbreaken, dass man garnicht hinterher kommt mit dem lernen..

Bitte habt verständnis dafür,dass ich weitere Fragen stelle..

cudCopy

Gala
Welche Version von iOS hast du denn installiert?

Vielleicht hast du in Winterboard auch 2 Themes aktiviert, die sich "überschneiden"?

Aica

Braeburn
5.1.1

An Themes liegt das garnicht, habe mal alle theme komplett aus gelassen. Hin und wieder kommen dann auch mal die Symbole, welche eigentlich deaktiviert sind, wenn ich wegen nem theme neu geladen habe und der nicht richtig geladen hat, aber Kontakte ist dann da nicht bei. Dafür aber noch 3 andere Symbole,welche nur weiß sind..
Das einzige, was noch sein könnte ist, dass ich zuerst ne andere App hatte, mit der man Symbole ausblenden kann, welche ich dann weg gemacht habe, als ich Springtomize entdeckt habe

Aica

Braeburn
lool ich habe die Kontakte-App gefunden :D Sie war im "Remote" Ordner. Kann es echt sein,dass sie irgendwie durch das rum probieren mit den Themes da rein gekommen ist? Oder habe eher ICH das irgendwie selbst geschaft? :D
ohman.. sorry ^^'