• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kontakte auch mit anderer Software Syncronisieren?

Zerdux

Golden Delicious
Registriert
27.06.10
Beiträge
7
Hallo,
Mich stört es schon seit ich meinen iPod Touch hab dass ich nur Kontakte die in Outlook sind mit dem iPod Syncronisieren kann.
Da sich aber nicht jeder die Office von MS leisten kann bzw. es zum teil billigere oder gar kostenlose Software von MS gibt die ein gleiches/ähnliches Produkt anbietet wie Outlook frag ich mich schon längerem ob es möglich wäre iTunes umzustellen dass es aus einem anderen Mailing-Programm die Kontakte importiert. Ich selber nutzte Windows Live Mail was kostenlos zu Windows Live Messenger installiert werden kann.. Und ich hab kein Outlook und hatte auch nicht vor es mir jetzt extra wegen iTunes anzuschaffen..
Ich finde es nur schade bzw. anstrengend jeden meiner Kontakte in meinen iPod manuell einzugeben wenn es doch soviel einfacher gehen könnte?!

Liebe Grüße
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.509
Das ist das falsche Forum. Ausserdem gehe ich davon aus, dass du von Windows als Betriebssystem ausgehst. Da wirst du hier wohl kaum Hilfe finden. Dafür gibts z.B. winfuture.de ...
 

Zerdux

Golden Delicious
Registriert
27.06.10
Beiträge
7
Das ist das falsche Forum. Ausserdem gehe ich davon aus, dass du von Windows als Betriebssystem ausgehst. Da wirst du hier wohl kaum Hilfe finden. Dafür gibts z.B. winfuture.de ...
Ja, sorrie hab noch kein wirklich guten Überblick für das Forum :x
Ich bitte ein Mod das Thema in den richtigen Unterforum zu verschieben - danke.
Ja, richtig ich geh von Windows als Betriebssystem aus... Ich finds nur ehrlich gesagt schade ich hab keine Lust über 100 Kontakte mit der Hand einzutippen ô.o