• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Konsolenspiel ist zu sexy für die USA

Randfee

Pomme d'or
HAHAHHAHAHA.... sagt mal, was für ner herrlichen Spezies gehören wir eigentlich an? ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Bxd96qRa6wY

... ich kann nicht mehr vor lachen!!!

golem schrieb:
Sie schnappen um die Wette nach dem Eingabegerät oder entledigen sich im Rhythmus von Musikstücken wie "Sex Bomb" der Kleidung. Außerdem gibt es einen nicht ganz erst gemeinten Beziehungstest: Taugt das controllerschwingende Gegenüber für die große Liebe oder doch nur für eine Nacht?

Das Programm soll am 10. Februar 2011 für rund 30 Euro erscheinen. Auf der Wii können bis zu vier Teilnehmer im Rhythmus der Musik swingen, auf Move bleiben zwei Personen unter sich. In den USA soll das Programm nach aktuellem Stand nicht auf den Markt kommen - dort sorgt der Trailer bei Medienvertretern trotzdem für hochgezogene Augenbrauen.
Quelle:golem.de

• Like
Reaktionen: groove-i.d

AnGer

Angelner Borsdorfer
Ich frag mich eher, wer so einen Schrott zusammenbastelt... halt, da steht ja Ubisoft.

Randfee

Pomme d'or
ja ach, was glaubst du was ich mich dabei Frage ^^.

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Weiß nicht so recht, was ich dazu denken/sagen soll...

Ich bin irgendwo zw. WTF, OMG und WTOMGF. :D

marcel2605

Transparent von Croncels
Ach du schande... Das ist ja irgendwo ein bisschen lächerlich... Jetzt flirtet man über die Konsole... Wenn, dann auf die "altmodische" Art!!! xD

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Hast du da etwa Barney als Avatar? :D

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Ja, hat er! :D

EDIT: Ich halte das Spiel übrigens für nicht echt (oder zumindestens den Spot dafür).

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Barney würde dieses Spiel lieben! Er hat's wahrscheinlich erfunden! :D

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel
oh je. was für ein mist! angeleitetes ringelpitz mit anfassen. schlimm; was passiert mit uns?!

AnGer

Angelner Borsdorfer
V.a. was ist an dem Spiel so "sexy"? Bei einem Ren'ai Game oder so was wie Leisure Suit Larry könnt ich es ja noch nachvollziehen... gut, in Amerika wurde rumgeheult, weil man in Mass Effect mit Aliens Sex haben kann. :eek: