• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Konfiguration von Apple Pay fehlgeschlagen bei neuer Apple Watch

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.088
Guten Tag,

ich habe mir vor kurzem eine neue gebrauchte Apple Watch 4 mit Cellular geholt. Meine vorherige war ohne Cellular auch eine 4er. Auf meiner alten Uhr hat Apple Pay ohne Probleme funktioniert. Wenn ich die Karte jetzt allerdings über die Watch App auf meinem iPhone reaktivieren will kommt immer folgende Fehlermeldung „Konfiguration von Apple Pay fehlgeschlagen“.

Hat jemand einen Tip von Euch woran das liegen könnte?

Danke schonmal
 

Anhänge

  • E0F207C0-60F2-4714-B34E-96ABE1FE569D.jpeg
    E0F207C0-60F2-4714-B34E-96ABE1FE569D.jpeg
    306,6 KB · Aufrufe: 23

Numinis

Granny Smith
Registriert
22.09.18
Beiträge
17
Zu welchen Zeitpunkt im Prozess ist der Fehler denn aufgetreten? Hast du schon den Bestätigungscode deiner Bank erhalten?
Mir ist das gleiche bei der Einrichtung meiner AW 5 passiert. Habe die Karte dann über die Hotline aktivieren lassen.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
da hilft nur mit der Karten Ausgeber Hotline Kontakt auf zunehmen, hatte mit der American Express Karte die gleichen Probleme.

Franz