• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Komplette zeitliche Stummschaltung

Bienemajaaaaaa

Erdapfel
Registriert
18.04.23
Beiträge
4
Hallo Ihr Lieben,
ich habe nun soviel nachgeforscht, aber bis jetzt habe ich für mein Anliegen immer nur die "Lösung" gefunden: Seitenschalter am iPhone auf rot setzten.

Das kann es doch nicht sein, oder.

Also, das Problem ist die Stummschaltung (die man ja zeitlich bestimmen kann) reicht alleine nicht aus.
Wenn ich z.B. in einem Meeting o.ä. bin, und WhatsApp ist offen und es kommt eine Nachricht im offenen Chat rein, kommt ein Geräusch. Haptik-, Tasten- / Tippgeräusche sind ebenfalls weiterhin an.

Das alles ist aus, wenn man den Seitenschalter am iPhone auf rot setzt - ja. Und genauso sollte es auch bei der Stummschaltung (!?) sein. Das kann doch nicht alleine mein Wunsch sein...

Die Frage ist also, kann man das über einen Kurzbefehl vollkommen stumm schalten? Der dann auch zeitlich gesteuert werden kann (Ich habe z.B. feste Meetings den geleichen Wochentagen zu der geleichen Zeit)? Und wenn ja, hat jemand eine Lösung dazu oder gar schon einen Kurzbefehl dafür erstellt?

Wäre total lieb, wenn jemand mir helfen könnte.
Herzliche Grüße