• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Komplette Verwirrung - ATV 3 Jb. Oder nicht?

iFail

Golden Delicious
Hey Leute,

Ich möchte Watchever nicht mehr missen. Aber dafür immer das iPad, MacBook, Pc oder XBOX an den Tv anschließen wird lästig.
Aus diesem Grund habe ich mir überlegt ein ATV zuzulegen.

Man liest oft es gibt keinen Jailbreak dafür aber wenn ich bei google nach Apple TV 3 Jailbreak suche gibt es Seiten auf denen ein eben solcher beworben wird.

Was ist denn nun richtig?
Ohne Jailbreak kommt ein ATV eher nicht in Frage da ich iTunes nur nutze um Apps zu kaufen.
Musik Spotify und Filme Watchever.

MfG

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
JB für ATV3: Nein. Aber watchever ist ohnehin ohne JB nutzbar. Legal und ohne Komplikation.

walex

Süsser Pfaffenapfel
Ich glaube, es gibt nur einen der per Kabel eingespielt werden muss und nach einem Neustart nicht mehr funktioniert.
Aber ob das auch auf der neuesten FW funktioniert, weiß ich nicht. Gab ja in letzter Zeit einige Updates.

Watchever geht ja sowieso und Spotify vermutlich via Airplay.