• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Komplette Musik-Mediathek verwalten. Nur wie?

• Ersteller Benutzer 91289
  • Erstellt am

Benutzer 91289

Gast
Hi Leute,

bisher hatte ich meine ganze Musik (ca. 500 CDs selbst auf mein altes MacBook Pro eingelesen) auf meinem alten MacBook Pro und meinem alten iPhone.

Da meine altes MacBook Pro leider vor ein paar Tagen irreparabel kaputt gegangen ist und ich nun ein neues MacBook Pro besitze (welches "leer" ist), ist meine ganze Musik nun auf meinem alten iPhone 3GS.

Folgendes würde ich gerne erreichen:
Meine ganze Musik, so, wie sie in meinem alten iPhone 3GS ist auf mein neues MacBook Pro und mein neues iPhone 6 bekommen und zwar nur mittels iCloud, sodass meine Festplatten frei bleiben davon.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ihr merkt, ich hab wenig Plan :confused:

Vielen Dank!

froyo52

Schöner von Bath
Steht ein Windows-PC zur Verfügung? Dort das 3 GS als Datenträger einbinden, die komplette Musik auf die Platte kopieren und über iCloud.com auf das iCloud-Drive hochladen.