- Registriert
- 16.01.09
- Beiträge
- 4
Hallo
Ich kaufe mir in kürze ein MacBook. Ich möchte mir auch gleich ein Programm kaufen um Präsentationen, Tabellen,...zu erstellen. Im moment arbeite ich noch mit dem Offic von Win.
Habe mir überlegt, ob ich das Office for Mac kaufen soll. Mein Problem ist jedoch die Kompatibilität mit Office unter win. Einmal heisst es, das die Programme komplet kompatibel seien andereseits gibt es damit probleme. Ich tausche nähmlich oft dokumente mit win benutzern (schule, arbeitsplatz) aus und kann es mir nicht erlauben das die Dokumente nicht richtig dargestellt werde.
Andererseits überlegte ich mir ob ich nicht ein programm wie parallels kaufen soll und das das normale win office instalieren soll?
Vielen Dank für die Hilfe
Ich kaufe mir in kürze ein MacBook. Ich möchte mir auch gleich ein Programm kaufen um Präsentationen, Tabellen,...zu erstellen. Im moment arbeite ich noch mit dem Offic von Win.
Habe mir überlegt, ob ich das Office for Mac kaufen soll. Mein Problem ist jedoch die Kompatibilität mit Office unter win. Einmal heisst es, das die Programme komplet kompatibel seien andereseits gibt es damit probleme. Ich tausche nähmlich oft dokumente mit win benutzern (schule, arbeitsplatz) aus und kann es mir nicht erlauben das die Dokumente nicht richtig dargestellt werde.
Andererseits überlegte ich mir ob ich nicht ein programm wie parallels kaufen soll und das das normale win office instalieren soll?
Vielen Dank für die Hilfe