• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Kommt "The Daily" am 19. Januar?

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Glaubt man vereinzelten Branchenberichten, so könnten Apple CEO Steve Jobs und Medienmogul Rupert Murdoch am 19. Januar gemeinsam auf die Bühne gehen und die erste iPad-exklusive Zeitung "The Daily" vorstellen. Mit einem neuen Bezahlmodell soll es dann möglich sein, die Inhalte der App im Wochenrhythmus für 99 Cent zu erwerben. Dafür bekommt der Abonnent jeden Tag frische News und "hochwertige Videoinhalte". Wichtig ist diese mögliche Veröffentlichung deshalb, weil dies auch ein iOS-Update bedeuten würde, da eine Schnittstelle für Abonnements noch nicht existiert und dies nach Meinung vieler Verleger der Grund für das bisherige Scheitern des iPads auf dem Zeitungsmarkt ist. Für "The Daily" soll Rupert Murdoch in den letzten Monaten einige Anfragen an internationale Top-Journalisten verschickt haben. Die Gesamtinvestitionen für das Projekt belaufen sich Gerüchten zufolge auf über 30 Millionen US-Dollar.[PRBREAK][/PRBREAK]

ipad-magazin-the-daily.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stoney1981

Lambertine
Ich könnte mir vorstellen dass man diese Neuigkeit gemeinsam mit dem iPad v. 2 und iWork 11 bekanntgibt.

Skyee

Damasonrenette
Ich finde die Tagesschau App richtig gut und diese ist Kostenlos :)

stoney1981

Lambertine
Ich finde die Tagesschau App richtig gut und diese ist Kostenlos :)

Die scheint wirklich sehr gut zu sein. Ich würde mir sowas von einem österreichischen Medium wünschen. Die krone.tv App ist etwas hakelig, aber beispielsweise die ORF Mediathek wär ein tolles App. Ob ich aber dafür nun bezahlen würde, bezweifel ich trotzdem.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Die scheint wirklich sehr gut zu sein. Ich würde mir sowas von einem österreichischen Medium wünschen. Die krone.tv App ist etwas hakelig, aber beispielsweise die ORF Mediathek wär ein tolles App. Ob ich aber dafür nun bezahlen würde, bezweifel ich trotzdem.

Es gibt zwar kein eigenes App, aber die ORF TVthek ist iOS-Kompatibel. Einfach einen Bookmark auf den Homescreen legen ;)

AldiDerIrdene

Bismarckapfel
...so eine interaktive Zeitung mit animierten Inhalten oder Videos und Sound wie "Daily Prophet" wäre echt genial, da wird ein Stück Harry Potter real...