• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Kommt jetzt auch der neue IPod Touch?

marten1995

Tokyo Rose
Registriert
01.05.10
Beiträge
67
Hey hey hey hey ^^
Es ist jetzt offiziell: das neue IPhone kommt.

Nun meine Frage: Kommt jetzt auch ein neuer IPod Touch? Ähneln tun die beiden sich ja ^^

mfg
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Echt? Die ähneln sich? Inwiefern? ;)

Klar kommt ein neuer iPod touch. Vermutlich wie die letzten Jahre im September beim großen iPod Event :).
 

OnlyVivi!

Erdapfel
Registriert
07.06.10
Beiträge
1
Mal eine Frage : könnte es theoretisch auch sein , dass kein neuer ipod touch oder nur ein neues Design vorgestellt wird?
 

iDoSe

Roter Delicious
Registriert
29.04.10
Beiträge
90
Mal eine Frage : könnte es theoretisch auch sein , dass kein neuer ipod touch oder nur ein neues Design vorgestellt wird?

Die Frage ist super.. Selbst wenn sich Hardwaretechnisch nix ändern würde und es nur ein neues Design geben würde, wäre das trotzdem ein neuer iPod Touch :p
Aber ich denke mal schon das sich in Sachen Hardware auch was tut, wieso auch den A4 nicht auch im iPod Touch verbauen..
 
Registriert
05.02.10
Beiträge
72
Denke auch, der neue iPod Touch kommt dann wie üblich im September, vermutlich dann auch mit dem A4 und in dem neuen Design. Speichertechnisch könnte sich da auch was ändern, allerdings kriegt dann vielleicht auch zeitgleich das iPhone mehr Speicher, sonst wäre der Abstand zu groß denke ich. (Das mit dem zeitgleichen Speicher-Upgrade gabs doch früher schonmal, glaube beim ersten iPhone, oder?!) Aso: eine Kamera wird es dann denke ich auch geben... Aber alles nur meine Meinung, bei Apple weiß man ja nie... ;)
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Ich schätze sie machen das selbe Design wie beim iPhone 4. Dann gibt's besseren WLAN Empfang, und vielleicht jetzt EINE Kamera, wo das iPhone jetzt 2 hat. 64 GB gibt's ja schon. Es gibt jetzt aber neue 128 GB Chips, die in den iPod touch passen würden. Das iPhone hat momentan max. 64 GB, aufgrund des Platzes (1 Chip) und der ipT hat Platz für 2 Chips. Name: iPod touch 4.
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Ich meinte es könnte zurzeit nur 64 GB bekommen. Weil, der größte Chip liegt bei 64 GB und ins iPhone passt nur einer.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
ich dachte immer das iphone hätte einen und der ipod zwei ?
 

mcsaibot

James Grieve
Registriert
08.05.10
Beiträge
139
Natürlich kommt ein neuer Touch, keine Frage!
Ich frag mich nur wie die Leute es Schafen Di. Sufu zu übersehen oder dumme Fragwn stellen zu denen jeder die Antwort weiß -.-
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
ich denke an den neuen A4 und ein Retina-Display !

Und evtl. noch Facetime !