• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kommentare werden erst nach dem Neuladen der Seite angezeigt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 115674
  • Erstellt am Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Servus!

Ich weiß nicht ob es an Safari liegt, aber seit kurzem wird mir, wenn ich ein Kommentar direkt unter dem Artikel verfasse, erst nach einem Neuladen der Seite angezeigt.
Also ich klicke auf "Kommentar hinzufügen" und mein Post wird mir nicht automatisch angezeigt. Das finde ich etwas verwirrend, da ich so nicht gleich weiß, ob es jetzt gespeichert wurde oder nicht…
Im Forum direkt tritt das Problem/ Bug nicht auf - soweit ich das richtig in Erinnerung habe.

Das kann ich bestätigen.

ML OS X 10.8 (12A269) mit Safari Version 6.0 (8536.25)

Ah! Dann bin ich schon mal nicht der einzige:-)

EDIT: Direkt im Forum, wie hier im Thread, funktioniert es problemlos.

Bei mir mal so, mal so. Ich habe kürzlich ein Plugin eingebaut das den vollen Inhalt eines Artikels aus dem CMS mit in den Kommentarthread übernimmt. Eventuell könnte es daran liegen. Darüber hinaus hat es auch gerade vor ein paar Tagen ein sehr stilles, weil mit wenigen Bugs einhergehendes, Update der Forensoftware gegeben. Ich prüfe das morgen.

@Jesfro: Habe zwar von dir ne Mail bekommen, dass das Thema anscheinend erledigt ist, aber das Problem bestimmt immer noch (habs gerade getestet)…

Das (mit der Mail) war ein Versehen...

Um das noch mal aufzufrischen: Habe jetzt beobachten können, dass sobald man als erster ein Kommentar abgibt, dieses auch gleich angezeigt wird. Ab der "zweiten Stelle" wird es erst beim Neuladen der Seite angezeigt.