Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zum letzten Mal in diesem Jahr ist Eure Meinung gefragt! Wer wird in unserem Foto-Wettbewerb des Monats Dezember das Rennen gewinnen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Komme nicht über Anmeldebildschirm hinaus, wenn ich externen Monitor nutze

C Punkt

Zuccalmaglios Renette
..sagt eigentlich schon alles. Geb ich das Passwort ein, lädt es kurz und dann lande ich wieder bei der Passworteingabe. Manchmal komm ich sogar 10 sek in das OS rein, aber dann schickt es mich wieder zum Anmeldebilds. zurück.

Seit der Monterey Beta. Dachte das gibt sich nun seit ich Beta gelöscht hab und die finale Version drauf hab.. Leider nicht. Jemand ne Idee?

MacBook Pro 2018, Samsung c32JG51 per USB-C Hub und DP/HDMI Splitter.

Macbeatnik

Golden Noble
Schon versucht ihn anders anzuschliessen, sofern das gehen sollte?

C Punkt

Zuccalmaglios Renette
Schon versucht ihn anders anzuschliessen, sofern das gehen sollte?
An den Monitor geht es nicht anders mit meinem Equipement. An den TV per HDMI geht es tatsächlich.. aber hilft mir ja nichts.. hab extra dp splitter und hdmi zu usb-c zu Dp Kabel gekauft, das 120 hz bei 1440p unterstützt.. hat ja auch früher geklappt, muss ja irgendwie wieder hinzukriegen sein oder??

edit: mit meinem MacBook 12" 2015, welches kein Monterey mehr unterstützt klappt es nach wie vor wunderbar mit der Verbindung.

Zuletzt bearbeitet: