• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Komme nicht in den DFU Mode!

Waynekenny

Golden Delicious
Hallo ich habe ein Iphone 3GS - 16 GB und hatte jetzt bis heute ein Problem und habe das Iphone über Itunes wiederhergestellt. Nun möchte ich es wieder jailbreaken und müsste dazu in den DFU-Mode aber es klappt einfach nicht.. weder mit den Anleitungen in Redsn0w weder andere möglichkeiten.. Und ich habe auch sehr aufs timing geachtet.. Wüsste jemand Hilfe?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Muss gehen... einfach weiter probieren! Schau dir evtl. auch Videos auf Youtube dazu an, vielleicht hilft dir das noch weiter.

Waynekenny

Golden Delicious
Das es klappen sollte denk ich auch.. Ist ja nicht das erste mal das ich das Iphone neu jailbreaken müsste. Aber irgdnwie klappt das diesmal nicht. Das Iphone zeit einfach keine Reaktion beim hochfahren.

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Reaktion beim Hochfahren? Was denkst du ist den der DFU? Der DFU Modus ist wenn der Bildschirm schwarz bleibt und iTunes wiederherstellen möchte!
Da passiert nix beim Hochfahren!

Waynekenny

Golden Delicious
Ja ich weiß was der DFU Mode ist. hab das Iphone ja schon über 1 1/2 jahre. war die ganze Zeit gejailbreakt.. Aber komischer Weise klappt es diesmal einfach nicht..

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel